Nude Pumps 1

Öl, Untermalung mit Acryl auf Holz, 40 × 40 cm, 2018

Verkäuflich

Michèle Stofer, 27, Kommunikationsspezialistin, Vize Miss-Schweiz 2014

 

«Diese Schuhe aus meiner Zeit der Miss Schweiz-Wahl 2014 gehören zu meinen Lieblingsschuhen – sie sind elegant und stylisch. Ich habe sie u.a. bei der NRJ Fashionnight getragen, als alle Kandidatinnen zusammen einen Auftritt auf der grossen Bühne hatten. Ein unglaubliches Erlebnis! Als wir hinter dem Vorhang auf unseren ersten Auftritt warteten, waren wir alle ziemlich nervös. Niemand von uns war schon jemals auf so einer grossen Bühne vor so vielen Leuten! Es gab dann einen technischen Fehler, das eine Lied wurde zu früh eingespielt und brachte unsere Choreographie etwas durcheinander. Sonst verlief alles tiptop. Obwohl unsere Schuhe sehr bequem waren, taten uns die Füsse mit der Zeit vom vielen Proben weh, aber für eine gelungene Show war es uns wert!»