Orange Pumps

Kreide, Tusche, Aquarell, diverse Formate, 2011–2012

Dragana, 31, Tanzpsychologin, lebensfreudig, offen, kreative Arbeit mit Tanz und personal coaching

 

«Jedes Mal wenn ich diese Pumps anzog, wurde ich von zahlreichen Leuten auf sie angesprochen. Einige fragten mich sogar, ob sie die Schuhe anfassen dürfen! Einmal war ich mit meinem Verlobten im ‹Mostrose Resaurant› in Luzern essen, da bemerkte ich, dass mich eine amerikanische Touristin die ganze Zeit anschaute. Später kam der Kellner und fragte mich, ob es für mich ok sei, wenn diese Dame rüber käme. Sie wolle mich etwas fragen. Ich antwortete, dass es kein Problem sei und schon bald darauf kam sie rüber und fing an über die ‹orangenen Traum-Pumps› zu sprechen. Sie war eine absolute Pumps-Fanatikerin. Das ging dann soweit, dass mein Verlobter uns am Tisch für eine Weile alleine liess. Als er später zurück kam, waren wir noch immer im Gespräch über Schuhe vertieft! Inzwischen sassen noch zwei weitere Damen am Tisch und der Kellner lud uns zum Dessert ein.»